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Peak store logo concept.



















We made this logo design for one of the furniture stores in the Kelapa Gading area, North Jakarta. ⁣ ⁣ With a gold-colored design and blue background, we hope to give the business a luxurious and elegant impression.⁣ ⁣










































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Metro Tv Logo Çalışması…
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Κάποιοι γονείς στο σχολείο με έλεγαν άχρηστο,

τώρα τα παιδιά τους τα μορφώνω εγώ

Κάποιοι παπάδες κάποια μέρα στο χωριό με είπαν άπιστο,

τώρα οι πιστοί τους το πιστεύουν αυτό

Lacoste-Kroko, Polo-Reiter: Was steckt hinter diesen Fashion-Logos?

Die Logomania ist in vollem Gange. Wurden Logos früher eher verschämt getragen, dürfen heute Markenzeichen von Mode-Labels im Mittelpunkt stehen. Aber was steckt hinter den berühmten Fashion-Logos?

LACOSTE

Polohemden von Lacoste sind dank des Krokodils auf der linken Brust unverwechselbar. Hinter dem Logo steckt eine interessante Geschichte. 1933 gründete der ehemalige Tennisspieler René Lacoste in Paris sein Textilunternehmen. Der zweifache Wimbledon-Gewinner trug den Spitznamen “Das Krokodil”. Den verdankte er seinem Koffer aus Krokodilleder. Schon 1927 nähte sich Lacoste ein Krokodil auf sein Tennis-Outfit. Es gilt als das erste Mode-Logo der Geschichte. (Bild: Lacoste)

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RALPH LAUREN POLO

Auch Ralph Lauren schaffte mit Sportbekleidung den Durchbruch. Der New Yorker gründete 1967 sein Label “Polo by Ralph Lauren”. Der Name war Programm, denn die Kleidungsstücke waren anfangs tatsächlich für Polospieler gedacht. Schnell fanden die farbenfrohen Polohemden mit dem aufgestickten Reiter-Logo auch unter anderen Kunden reißenden Absatz. (Bild: AP Photo)

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ADIDAS

Die drei Streifen von Adidas gehören zu den erfolgreichsten Markenzeichen der Welt. Das Logo wurde 1949 eingeführt. Zu den Olympischen Spielen in München stellte Adidas die Trefoil-Variante vor. Das Dreiblatt sollte Völkerverständigung symbolisieren. (Bild: Adidas)

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SUPREME

Das Logo von Supreme mag auf den ersten Blick nicht sonderlich aufregend erscheinen. Der weiße Schriftzug auf rotem Hintergrund übt auf Fans des Streetwear-Labels aber eine besondere Faszination aus und besitzt hohen Wiedererkennungswert. Das kommt nicht von ungefähr: Die schnörkellose Schrift und der Farbkontrast verweisen auf die Propaganda-Werke der Künstlerin Barbara Kruger. Spätestens mit der Kooperation von Supreme und Louis Vuitton wurde das Logo zum Luxus-Emblem. (Bild: Getty Images)

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LEVI’S

Das berühmte Pferde-Logo von Levi’s liefert gleich eine kleine Geschichtsstunde mit. 1873 erfanden Jacob Davis und Firmengründer Levi Strauss in Kalifornien ihre besonders strapazierfähige Arbeitshose. Das Logo der Blue Jeans sollte das Qualitätsversprechen verdeutlichen – vor allem auch für Analphabeten und Menschen ohne Englischkenntnisse. Das Motiv war so erfolgreich, dass Kunden häufig in Geschäften nur “diese Hose mit den zwei Pferden” verlangten. (Bild: AP Photo)

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YSL

Für viele Fans kam es einem Sakrileg gleich. 2012 strich der damalige Kreativdirektor des Modehauses Yves Saint Laurent, Hedi Slimane, den Vornamen des Gründers. Das Label heißt seitdem offiziell Saint Laurent Paris. Lediglich das berühmte Logo mit den Initialen durfte bleiben und verweist weiterhin auf den wegweisenden Firmengründer. (Bild: Christian Vierig/Getty Images)

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VERSACE

Der Kopf der Medusa ist das Markenzeichen des italienischen Modehauses Versace. Gründer Gianni Versace ließ sich bei seinen farbenfrohen Kreationen stark vom Antiken Griechenland und dem Alten Rom inspirieren. Medusa war in der griechischen Mythologie die Tochter zweier Meeresgottheiten, deren Anblick jeden zu Stein erstarren ließ. (Bild: Francesca Volpi/Bloomberg via Getty Images)

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GUCCI

Gucci profitiert besonders von der aktuellen Logomania. Das “GG” der italienischen Luxusmarke prangt als goldene Schnalle auf Gürteln, ist in das Leder von Handtaschen geprägt oder versteckt sich im berühmten Logoprint des Modehauses. Mancher Käufer aber fragt sich, wo das zweite “G” herkommt. Es verweist auf den Firmengründer Guccio Gucci. Der Sattlermeister legte 1921 mit einer kleinen Werkstatt für Lederwaren und Gepäck den Grundstein für das heutige Luxusimperium. (Bild: Noam Galai/Getty Images for Beautycon)

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LOUIS VUITTON

Noch stärker als Gucci ist Louis Vuitton Vorreiter der aktuellen Logo-Obsession. Das offizielle Logo des französischen Konzerns besteht aus einem schlichten “LV”. Es steckt auch im legendären Monogramm-Druck. Der wurde 1896 als Abwehrmaßnahme gegen Fälscher eingeführt. Das Muster sollte es erschweren, die schon damals sehr begehrten Produkte nachzumachen. (Bild: Juan Naharro Gimenez/Getty Images)

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NIKE

Der Nike-Swoosh (hier auf den Schuhen von Fußballstar Mario Götze) ist ähnlich wie die Adidas-Streifen ein weltweit bekanntes Markenzeichen. Es ist Schätzungen zufolge mehr als 20 Milliarden Dollar wert. Entworfen wurde der Swoosh 1971 von der Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson. Sie wurde von Nike stundenweise bezahlt und erhielt insgesamt 35 Dollar für das Logo. Zwölf Jahre später legte der Konzern aus Dank noch ein Aktienpaket oben drauf. (Bild: Jeremy Moeller/Getty Images)

Source: Yahoo Style Deutschland

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