Posts on Twitter:

ist ! Suchst du einen in als für unseren ? Wir bieten , , , -Kurs, 30 Tage und viel ;-)




Super Artikel mit guten Tipps für besseren Social-Media-Kundenservice. Wenn ihr mit dem Thema zu tun habt, auf jeden Fall anschauen!






Retweet Retweeted Like Liked






Ist für Sie das oberste Gebot? 🏆 Reduzieren Sie die Kundenabwanderung durch die Verbesserung Ihrer täglichen und Praktiken.













Trifft Ihr die richtigen Töne? Welche Saiten man für erfolgreiche Kundenbeziehungen anschlagen muss, erfahren Sie vom 02.-05. März in Berlin auf der . Jetzt Termin vereinbaren und kostenloses Messeticket reservieren.




🤖 sind vielfältig einsetzbar. Der Facebook Messenger von hilft dabei, das ideale 🚗 zu finden. Nach Modellauswahl und Konfiguration werden die Kunden direkt zur Probefahrt eingeladen. 😎 ➡️







Besuchen Sie uns vom 02. - 04. März auf der ! Sie finden uns an Stand F4/G5 in Halle 3 im Estrel Congress Center Berlin oder besuchen Sie unsere spannenden Vorträge! Weitere Infos:










Wie die digitalen Medien die Herausforderungen des Marketings dem näher bringt




Einen munteren Montagmorgen wünschen wir! ☕ Bei Fragen zum Versand steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Mo-Fr von 9 bis 17:30 uhr. Wir freuen uns auf Sie! 😊

Einen guten Start in die Woche! #Montag



Empower Your Customer Service! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die CCW 2020 im März. 👩‍💻 Für dieses Jahr haben wir unser Konzept verändert und sind sehr gespannt auf die Messe!




Schmerzen beim Hund erkennen: Hundehalter informieren und sensibilisieren - als Lektüre für Ihr Wartezimmer oder zur Abgabe an Ihre Kunden:






Posts on Tumblr:

6 Erfolgsfaktoren für den Umgang mit Ratings und Social Media

6 Erfolgsfaktoren für den Umgang mit Ratings und Social Media
Bankkunden freuen sich über mehr Transparenz durch Ratings und Social Media. Für Kredit-institute bedeutet dies Risiko und Chance zugleich. Für den Umgang von Banken und Spar-kassen mit Ratings und Social Media gibt es sechs Erfolgsfaktoren.

Unternehmen setzen beim Kundenservice auf Künstliche Intelligenz

Unternehmen setzen beim Kundenservice auf Künstliche Intelligenz
Deutsche Unternehmen erwarten sich einiges von Künstlicher Intelligenz, wenn es darum geht, ihre Organisation attraktiver zu machen. Hingegen besteht auf Seiten der Kunden ein gewisses Maß an Misstrauen, wie eine aktuelle Studie zeigt.

Mitte Juli 2019

Etwas funktioniert

Ich bekomme noch Guthaben von meinem Stromanbieter, da ich aber die monatlichen Zahlungen als Dauerauftrag eingerichtet habe, kennt der Stromanbieter meine Kontonummer nicht und bittet auf der Jahresabrechnung um Anruf zwecks Kontonummermitteilung. Darunter stehen allerdings auch die magischen Worte, ob ich denn schon den tollen Kundenservicebereich im Internet kennen würde.

Nein, kenne ich nicht, möchte ich aber wirklich dringend kennenlernen. Ich tippe die Adresse in meinem Browser ein und klicke auf “Registrieren”. Dazu muss ich meine Kundennummer und meine Postleitzahl angeben und kann mich dann mit einem Passwort anmelden.

Im Kundenbereich finde ich sehr schnell die Option, eine Kontonummer für Gutschriften zu melden und mache das auch direkt. Dann gucke ich mir noch kurz den Stromverbrauch der letzten zwei Jahre in einer Statistik an und verlasse die Seite.

Ein paar Tage später ist das Guthaben auf meinem Konto eingegangen. Darüber, dass ich zur Registrierung nur Dinge eintragen musste, die auf der Jahresabrechnung standen, denke ich besser einfach nicht länger nach.

(Anne Schüßler)

instagram

#danke #kunde #kundenservice #bester #machdenunterschied #versicherungmitherz (hier: SV Sparkassenversicherung Generalagentur Joachim Lebherz)
https://www.instagram.com/p/B0GWN-lo3_P/?igshid=kchznyyqwcdi

Made with Instagram

Neues Aldi Konzept

‪Aldi rüstet ordentlich auf ! Die Märkte werden nach und nach umgebaut, weg vom alten Image ! Alle klimatisiert ! Neue Produkte ! Nur muss man nach dem neuen Konzept alles suchen, was nervt !‬

Telekommunikationsanbieter

6 Arbeitsplätze in eurem Shop, aber mir wird gesagt, meinen Vertrag könne nur derjenige bearbeiten, der ihn auch angelegt hat! Was, wenn derjenige in der Zwischenzeit tot ist? Im Urlaub? Arbeitsunfähig? Ich komme nicht ohne Grund Samstagvormittag vorbei, ich bin berufstätig und nicht jederzeit abkömmlich! Ein Witz!!

Servicewüste Deutschland. Heute: Douglas und DHL
External image

Es ist Montag und ich muss mich gleich zu Anfang der Woche mal wieder ganz übel beschweren, heute über Douglas und meine Freunde von der DHL. Grund dafür ist, dass ich seit dem 8. April (!!!) auf eine Lieferung warte, die bis heute nicht angekommen ist. Ich bin eine gute Kundin für den Douglas-Konzern. Für ordentlich Geld erreichen mich jährlich die großen und kleinen luxuriösen Schätze, die ich auf all meinen Einsätzen peux a peux verbrauche und dann jedesmal nachbestelle. Ich besitze ja eine Douglas-Card. Die bringt je Bestellung eine Preisersparnis von 10%. Kostet dafür aber auch 6 € im Jahr und

Der Beitrag Servicewüste Deutschland. Heute: Douglas und DHL erschien zuerst auf schminktantenblog.


from Servicewüste Deutschland. Heute: Douglas und DHL