Posts on Twitter:

O Musical apresenta uma seleção de sucessos internacionais cantadas ao vivo com um telão projetando imagens dos artistas originais. . 🎫 INFORMAÇÕES e VENDAS ONLINE com o melhor desconto garantido em ou WhatsApp 2140426662

This media may contain sensitive material. Learn more View

O produtor João Luiz Azevedo apresenta, o poeta, músico, arquiteto e paraibano de Campina Grande JESSIER QUIRINO em seu novo recital DOIDOS DE JUÍZO. . 🎫 INFORMAÇÕES e VENDAS ONLINE com o melhor desconto garantido em ou WhatsApp 2120182414

Dia 17 de julho 19 horas A sujeira imposta aos que residem nas imediações do coletor de lixo, degradado e subdimensionado do cruzamento da R. Santa Clara com Henrique Oswald, em

It is really nice when you see that staff get recognition from the community ... Who knows the next might be a Copa kid!

Replying to

Este seria o emoji que definiria como se sentem, todos os dias, os que residem nas imediações do coletor de lixo, subdimensionado e permanentemente aberto, do cruzamento da R. Santa Clara com Henrique Oswald, em

Melhor Réveillon a bordo do Rio. Assista os fogos no mar de Copacabana com segurança e serviços de excelência. Informações: 21 98285-9182.

| Nuestros 40 deportistas han alcanzado Honda, Tolima, llevando el Fuego Deportivo de las Jornadas de la Juventud, el Deporte y la Cultura que iniciarán el viernes 19 de julio en .

Show this thread

This media may contain sensitive material. Learn more View

Retweet Retweeted Like Liked

All the way to 2am! Every Tuesday!! Live salsa at Salsa On’2sDays at Copacabana Rooftop (Times Square)!! 268 W47th street 9pm to 2am

Son Boricua! Every Tuesday!! Live salsa at Salsa On’2sDays at Copacabana Rooftop (Times Square)!! 268 W47th street 9pm to 2am

Son Boricua coming up!! Every Tuesday!! Live salsa at Salsa On’2sDays at Copacabana Rooftop (Times Square)!! 268 W47th street 9pm to 2am

Posts on Tumblr:

Cusco (Peru) und Copacabana (Bolivien)

Zurück in die Zivilisation

Nach dem Inkatrail mussten wir noch in Aquas caliente auf unseren Zug warten. Wir gingen mit Koen und Daisy in ein Restaurant und verschlangen alle eine Pizza. Leider organisierten die Tourführer für uns einen anderen Zug wie für unsere niederländischen Kollegen. So fuhren sie rund eine Stunde nach uns ab. Aber Jorge erklärte uns, dass ihr Zug an einen anderen Ort fahren wird und sie dort von einem Taxi abgeholt werden. Dann werden sie uns abholen, so erreichen wir dann zusammen wieder Cusco und können unsere Kontaktdaten austauschen.

So fuhren wir dann also mit dem Touristenzug zurück Richtung Cusco. In einem Vorort stiegen wir dann aus dem Zug und es war ar**hkalt!! 🥶 Wir zitterten wirklich am ganzen Leib. Verrückt wie unterschiedlich die Temperaturen sein können auf so kurzer Distanz. Ganz zu unserer Überraschung wartete ein normales Taxi auf uns und von Koen und Daisy weit und breit keine Spur… 🙈Das Taxi brachte uns zurück ins Hostel. Am meisten freuten wir uns natürlich auf die heisse Dusche und das Bett. Pascale war so müde, dass sie nach dem Duschen direkt ohne Nachtessen ins Bett ging!! Das soll etwas heissen! Fabian hingegen ging noch ins Hostel-„Restaurant“ und ass noch eine Kleinigkeit, bevor auch er sich ins Bett verzog.

Versuchte Kontaktaufnahme

Am nächsten Morgen mussten wir um 11 Uhr auschecken, doch unser Bus nach Copacabana sollte erst abends Cusco verlassen. So hatten wir eigentlich noch den ganzen Tag in Cusco um uns zu erholen. Am Vormittag versuchten wir v.a. die Kontaktdaten von Koen und Daisy zu bekommen. So hatten wir die Mobilnummer von Jorge bekommen… welche sich nach mehreren Anrufversuchen als falsch herausstellte! So blieb uns nur noch die Möglichkeit unser Reiseveranstalter zu kontaktieren und diese zu bitten, die Tourorganisation zu kontaktieren und uns als Vermittler die Kontaktdaten zu übermitteln.

Am Nachmittag gingen wir nochmals in die Sportbar um ein Copa-Spiel zu schauen und einen Burger zu verdrücken. Danach gingen wir noch auf die Suche für eine Mütze für Pascale. Denn für einmal hat sie mal was verloren!! 💪Wir fanden leider nicht die gleiche, doch eine ähnliche. Zugleich war in Cusco eine Art Fasnacht mit Wagen, welche mit Figuren gestaltet waren und Kritik an Politik und der Gesellschaft äusserte. Fast so wie die Basler Fasnacht.

Später gingen wir ins Hostel zurück und gingen gegen Abend zum Busterminal und stiegen in unseren Bus nach Copacabana, Bolivien.

Uuuiiih… Grummel, grummel, knurr

Nun die Nacht im Bus war für Fabian eine ziemliche Katastrophe. Kaum sind wir losgefahren, fing der Bauch von Fabian an zu Grummeln und Blubbern. Dummerweise darf man in allen Fernbusen auf dem Klo nur das kleine Geschäft verrichten… So musste Fabian seinen Bauch bis um ca. 6 Uhr aushalten, dann nämlich hatten wir unseren ersten halt in Puno. Dieses liegt auch am Titicacasee, jedoch noch auf peruanischer Seite. Also suchte Fabian gleich als erstes mal das Klo auf… und ja der Name des Sees passte zur Situation von Fabian. Nun Fabian hat dies wohl von dem niederländischen Paar bekommen: Koen hatte dieses Problem akut die Tage vor dem Inka-Trail. Daisy hatte damit sogar noch die ersten zwei Tage während dem Wandern Probleme! Nun hat Fabian den Virus geerbt… Also ging es mit dem Bus noch etwa 1.5h weiter, nach einer Stunde erreichten wir die Grenze und überquerten diese zu Fuss.

Die Visaformalitäten waren auf bolivianischer Seite so unbürokratisch wie noch nie: Pass abgegeben, Stempel rein, schönen Tag! Nach 30 Sekunden waren wir wieder aus dem Migrationsbüro raus. Wir stiegen in den Bus und fuhren noch etwa weitere 30 Minuten bis wir Copacabana erreichten.

Drei Tage im Bett

Im Hotel angekommen (wir hatten mal wieder ein Privatzimmer) brach der Virus dann so richtig aus. Fabian bekam akuten Durchfall und Schüttelfrost. Die nächsten drei Tage sind sehr schnell zusammengefasst. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht im Hotel bleiben und noch einen Tag auf die Isla del Sol. Doch in dem Zustand von Fabian machte dies absolut keinen Sinn. Also verlängerten wir den Aufenthalt im Hotel kurzfristig. Fabian verbrachte die ganze Zeit im Bett oder auf dem Klo. Pascale kümmerte sich super um Fabian, machte Boullion-Suppe und versorgte Fabian mit Tee, Cola und Salzstängeli! 🍲 Sie machte auch einen kurzen Spaziergang zum See, aber Copacabana war so klein, dass sie nicht Ewigkeiten unterwegs war.

Am dritten Tag ging es Fabian dann schon wieder viel besser und so gingen wir noch auf Erkundungstour durch Copacabana und auf den Aussichtspunkt. So sahen wir den See auch noch von ausserhalb unseres Zimmers!

Aber ja, Copacabana selbst ist jetzt keine Schönheit und der einzige Grund für den Halt ist wirklich die Isla del Sol. Doch auch die lohnt sich im Moment nur so halb, da der schöne Nordteil der Insel seit über einem Jahr für Touristen gesperrt ist. Aber das kleine Örtchen hat doch eine Einzigartigkeit. Hier kann man sein Auto vom Pfarrer segnen lassen. Wir machten uns also auf zu der grossen Kirche und schauten dem Spektakel zu. Die Bolivianer nehmen das ganze ziemlich ernst. So wird das Auto sehr schön geschmückt. Der Pfarrer weiht das Ganze dann mit seinem Wasser. Auch auf die Autositze wird das Wasser gespritzt. Der Prozess ist kurz aber unterhaltsam.

So nahmen wir dann am nächsten Tag den Bus nach La Paz.

fa 15.7.19

⚜️Land Rover Range Rover Sport 📣Ano/ Modelo :2010
📣Versão : SuperCharged
📣Motorização: 5.0 V8 Turbo 📣Combustível ⛽️: Gasolina 📣Direcao : Hidraulica 📣Câmbio : Automático 📣Teto Solar 📣Pneus Novos 📣Veículo Revisado & de Estrutura Integra 📣Maiores Informações & Negociações ⚜️Luxurymotorsport.com.br 📱(21)96014-6348#barradatijucarj #barradatijuca #ipanema#copacabana #recreiodosbandeirantesrj #itaunarj #saopaulo #goias #santacatarina #balneariocamboriu #nordeste #tocantins #buzios #armacaodosbuzios #luxurymotorsportbr #luxurymotorsportrj #saudeebemestar #mentesbrilhantes #luxurymotorsport2019 #land #landrover #rangeroversport #rangeroversupercharged #carrosdeluxo (em Barra da Tijuca - Rio de Janeiro)

Entrega expressa! 🤣🤣🤣

Reposted from @021rio (@get_regrann) - O RIO NÃO É PARA INICIANTES!

Ser carioca é isso aí, engraçado e criativo à cima de tudo!

📽 Taxista Carioca

#VouDeAmarelinha #VaiDeYellow #Copacabana #PraiaDeCopacabana #021Rio - #regrann (em Rio de Janeiro)

O mundo é @rihappybrinquedos
#copacabana
#humor
#alegria
@osmalucos_oficial

youtube

This song goes so hard and I wish I could find a better video to put on here but this is all I could find

It’s pride tip your local queens

OK hunkamania at the copacabana in NYC thanks for the best lap dance (only) I’ve ever got had to take an immediate seat to hide my monster bone lmfao but great but MORE IMPORTANTLY #divaroyale at the copacabana in NYC is such a great drag show those hoes took all my money #tipyourlocalqueens

A festa está no começo!

#copacabana #quiosque #skol #praia #rio #riodejaneiro #errejota #calçadão (em Quiosque Skol Copacabana)